Mitgliedschaften

Wir brauchen Mitstreiter:innen! Umso mehr freut es uns, dass auch Du Teil unserer Bürger:innenrechtsbewegung werden möchtest. Du bleibst somit immer auf dem Laufenden und wirst von uns zu unserer GV und weiteren Veranstaltungen eingeladen. Bitte wähle dazu unten Deinen jährlichen Mitgliederbeitrag aus und fülle Deine Angaben aus.

Wir glauben daran, dass politische Beteiligung offen sein sollte für alle – unabhängig von finanziellen Mitteln. Deshalb basieren die Mitgliederbeiträge in der Aktion Vierviertel auf der Selbstdeklaration Deines Einkommens.

Wir empfehlen folgenden Mitgliederbeitrag:
●    0-30K CHF Jahreseinkommen: 30 CHF
●    31-50K CHF Jahreseinkommen: 50 CHF
●    51-100K CHF Jahreseinkommen: 100 CHF
●    101-150K CHF Jahreseinkommen: 150 CHF
●    Über 151K CHF Jahreseinkommen: 200 CHF

●    Vereine / Andere Organisationen: 250 CHF

Falls Du noch mehr beitragen möchtest oder uns einmalig unterstützen willst, dann kannst Du dies auch mittels einer Spende.